Mit dieser Technik wird Ihre Orchidee viele Triebe an einem einzigen Ast haben.

Für alle Orchideenliebhaber, die gerne viele von ihnen zu Hause haben möchten, gibt es eine Methode von erfahrenen Gärtnern, die dies möglich macht. Es handelt sich um einen vollkommen natürlichen Prozess, der es Ihnen ermöglicht, viele blühende Pflanzen zu haben, ohne sie kaufen zu müssen. Ein Steckling und eine natürliche und einzigartige Zutat, die improvisiert gelehrt wird. Dies ist die einzige Methode, die von allen Profis der Branche gelehrt wird und selbst für diejenigen geeignet ist, die keinen grünen Daumen haben.

image 750

ANBAUTECHNIK FÜR NEUE ORCHIDEENTRIEBE

Die Orchidee ist eine raffinierte und elegante Pflanze mit verschiedenen Farben und verfügbaren Blumen. Die Orchidee parfümiert und verschönert die Räume im Haus und verleiht ihnen eine unverwechselbare Note, die sicherlich nicht unbemerkt bleibt. Ein Geschenk, das zu jeder Gelegenheit berücksichtigt werden sollte, aber auch eine schöne Pflanze, die das Zuhause schmückt und Harmonie in den Raum bringt.

Genau aus diesem Grund haben erfahrene Gärtner beschlossen, ein kleines Geheimnis für die Vermehrung und das Wachsen von Trieben direkt am Ast mit einer kleinen natürlichen Methode zu enthüllen. Dazu benötigen Sie nur eine Schere und eine Orchideenpflanze, die mindestens einmal geblüht hat. Und nicht nur das, Sie müssen auch einen Dünger wählen, der das Wachstum unterstützen kann.

Zutaten und Methoden erfahrener Gärtner Die Gärtner enthüllen ihr Geheimnis, um eine üppige Orchidee aus Trieben zu erhalten, die aus einem einzigen Ast wachsen. Es ist wichtig, dass die anfänglich ausgewählte Orchidee gesund ist und richtig behandelt wurde, vorausgesetzt, es werden nur natürliche Nährstoffe und Dünger verwendet. Außerdem sollte sie reichlich Wasser erhalten und an einem feuchten und sonnigen Ort stehen.

Nicht nur das, das Wasser sollte niemals an den Wurzeln stehen bleiben, um Fäulnis zu vermeiden. Eine gesunde Pflanze wird Wurzeln produzieren, die unendlich sprießen können.

image 751

Wie geht man vor? Das erste, was zu tun ist, ist, eine Knoblauchzehe zu nehmen, die für diese spezielle Aktion verwendet wird. Es wird – unter Verwendung von Handschuhen – die Pflanzenstange quer geschnitten. Dann wird separat das Notwendige vorbereitet, um einen speziellen und natürlichen Nährstoff zu erhalten.

Nehmen Sie den Knoblauch und hacken Sie ihn vollständig, dann fügen Sie Wasser hinzu und mischen Sie die Zutaten gut. Die resultierende Mischung wird in einen dunklen Schrank gestellt und eine Woche lang mazeriert. Die Stecklinge werden herausgenommen, der Schnitt desinfiziert und die Knoblauchmischung filtriert. Die flüssige Mischung ist bereit für den Steckling, der eingeweicht wird, um alle Zutaten aufzunehmen. Anschließend wird er sofort in einen Topf mit Erde und einem Substrat aus natürlichen Nährstoffen gepflanzt. In wenigen Wochen werden viele neue Triebe sichtbar sein.

Leave a Comment